Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kann man Vollbildfenster einfach, schnell zwischen 2 Bildschirmen wechseln?

Bei mir läuft Windows Vista 64 mit 2 Monitoren. Ich hätte gerne eine einfache Möglichkeit Vollbildfenster von dem einen Monitor auf den anderen zu legen.

Das heißt, ich möchte das Fenster nicht erst kleiner machen müssen und dann per Maus auf den 2ten Monitor schieben um es dann dort wieder zum Vollbildfenster zu machen. Am besten wäre ein Button oder eine Tastenkombination.

Ist jemand etwas bekannt wie man diese Problem lösen könnte?


Danke schonmal im Voraus für mögliche Tipps.



Antworten zu Vista: Kann man Vollbildfenster einfach, schnell zwischen 2 Bildschirmen wechseln?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde anstatt Vollbild das jeweilige Fenster per Ecken anfassen auf größte Größe aufziehen, damit es direkt per Mausklick auf die Titelleiste verschiebbar bleibt. Vista kann Standardmäßig meines Wissens keine Vollbildfenster auf 2. Arbeitsfläche verschieben.

Danke Nimda für die Tipps, geht jedoch leider an der Fragestellung vorbei.

98er Helfer hat mein Problem erkannt. Ja ich kenne leider auch eben nichts wie das einfach ginge, wobei das doch eine recht simple Programmierung wäre. Naja mal sehen vielleicht kommt noch ein * bitte keine illegalen Tipps * auf den Beitrag und hat ne Idee wies ginge ;-)

 ;D  Ich wollte keinen illegalen Tipp geben ich meinte einen KCARC (rückwärts) ... also einen Nerd ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist das was für dich, aber nicht getestet Klick

Bei LAP usw ...
Fn & die F-Taste mit dem Bildschirm ....

oder HIER lesen ?

anscheinend gibt es da nix .....  :-[ ???

« Letzte Änderung: 24.08.09, 14:51:10 von HCK »

« Windows Vista: Notebook wird immer langsamer. Woran lkönnte es liegen?Windows XP: Lan Treiber für Asus M2N-MX SE board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...