Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM Speicher bei einem HP Notbook Pavilion DV 9500 erhöhen

betr. HP Notebook Model Pavilion DV 9500 Prozessor AMD (tw) 64x2 Mobile Technologie Arbeitsspeicher 2 GB System 32 Bit / 500 GB Festplatte
Nun meine Frage: wie und wo kann ich es finden ob ich denn RAM Speicher erhöhen kann... nehme an das zur Zeit 2 x 1 GB RAM Speicher eingebaut sind....
2. Frage was für ein TYP von RAM Speicher wird bei diesem Notebook verwendet? 



Antworten zu RAM Speicher bei einem HP Notbook Pavilion DV 9500 erhöhen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Max. 4 GB Ram sind hier möglich. Zum Beispiel:

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=17627&agid=837

Warum schaut man da nicht in den Unterlagen zum Rechner oder bei HP auf der Webseite ???

« Letzte Änderung: 19.02.11, 12:45:57 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst mal Danke....und der Rat ist natürlich verstänlich--wenn noch Unterlagen hätte, hätte ich es bestimmt auch gemacht...
Dein Vorschlag auf der Hompage von HP nazulesen, war ergebnislos.... weder habe ich diesen Notbook dort gefunden.... noch habe ich auf Anfragen bei HP oder auf die dort im Forum eigestellte Frage erhalten.
Sonst hätte ich bestimmt Euch hir in Forum Comuterhilfe nicht mit meinen Fragen beschäftigt...
Aber trotz dem Danke für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sonst hätte ich bestimmt Euch hir in Forum Comuterhilfe nicht mit meinen Fragen beschäftigt...
Dafür sind wir da. ;)

Hier der Link zum Notebook:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?prodNameId=3255933&lang=en&cc=us&taskId=135&prodTypeId=321957&prodSeriesId=3369391

Von HP wirst du da vermutlich auch keine Antwort mehr bekommen.
« Letzte Änderung: 19.02.11, 13:41:55 von Daniel_Düsentrieb »

« Windows 7: epson stylus cx3650, all-in-oneWindows Vista: computer stürzt einfach ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...