Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NEUEN RECHNER!

Hi Leute könnt ihr mir ein System zusammenstellen da ich von Komponenten und deren Zusammenspiel eher wenig Ahnung habe.
Also meine wünsche wären.
sollte ein Intel Prozessor sein
Gute Grafikkarte

(Brenner unwichtig habe mir erst einen gekauft Dvd Laufwerk auch frisch)

Festplatte würde ich auch gerne meine behalten

Soundkarte (wichtig) da ich an mein 5.1 System anschliessen möchte RAM sollten schon so 2-4 GB sein

Gutes Motherboard

Gutes Netzteil

Alles sollte bis ca.520 € inklusive zusammenbau kosten ( sollte das beste sein was man zum Preis bekommt möchte ihn gleich Am sonntag Abend bestellen!

Echt Vielen Dank im Vorraus!!!!!



Antworten zu NEUEN RECHNER!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würdest du uns evtl. noch verraten für was du das Sys. hauptsächlich nutzen möchtest? das spielt bei der auswahl eine relativ große rolle ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplatten brauchst du keine oder?

so soryy war n bisschen schlafen

Festplatte nein brauche ich nicht unbedingt evtl die billigste
System Vista oder Xp Hauptsächlich aber XP!!!

Danke!

keiner mehr da der mir helfen kann???

brauchste den pc zum zocken?
 

HI! ;D
Ja unteranderem ab und zu!

maximal 520 mit zusammenbau!


 

Super danke MULLMANU hab gleich bestellt !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahh doch nicht so voreilig ;D .. bestellt was genau ?

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

HI Mullmanu und die anderen

das hier hab ich bestellt

Nr..: HV20OD96DE 4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5   

Nr..: HVR450P7DE BE Quiet! Dark Power Pro P7 450Watt   
 
Nr..: HV203FAKDE Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz   
 
Nr..: HV1127IZDE Gigabyte GA-EP43-DS3L, Intel P43, ATX, DDR2, PCI-Express   

Nr..: HV20Q820DE Intel Core 2 Quad Q8200 boxed, 4MB, LGA775, 64bit   

Nr..: HV1028MRDE MSI NX9800GT-T2D512-OC, NVIDIA 9800GT, 512MB, PCI-Express
   
Nr..: HVZPCDE Rechner - Zusammenbau
   
Nr..: HV13SB6SDE Seagate Barracuda 7200.10 160GB SATA II ST3160815AS   
 
Nr..: HV23TT51DE Terratec Aureon 5.1 PCI
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passt doch  ;)

Grafikkarte ist vielleicht ein wenig unterdimensioniert. Eine HD4850 fände ich besser


« Kaufberatung --------> DruckerMein Logitech Headset 120 geht nicht mehr???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...