Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuen Rechner

GUten Abend
ich habe einen Sokel 939 rechner und möchte auf Sokel AM2 oder LGA 775 umrüsten wie güstig kann ich dies machen und was brauche ich ?
was bekomme ich?
ist mein Rechner dann Schneller?
Breuchte einpaar tipps von fachpersonen die sich gut auskennen



Antworten zu Neuen Rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nenne dein altes system, sag wie viel du bereit wärst auszugeben und wir stellen dir das bestmögliche zusammen. ;)

was brauche ich ?

CPU, Board, DDR2RAM
was bekomme ich?
Alles was der Geldbeutel hergibt.
ist mein Rechner dann Schneller?
Ja.
Breuchte einpaar tipps von fachpersonen die sich gut auskennen
Entscheide dich für ein System AMD oder Intel. Sag uns was für ein PC du jetzt hast, und sag uns dein Limit was du ausgaben willst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses:

Zitat
Ist mein Rechner dann schneller?
kann man gar nicht beantworten. Meistens ist es doch nur Windows, das vollgemüllt ist. Selbst auf einem P III 500 Mhz läuft Xp gut, wenn alle sauber ist!

hoffe das hilft dir  weiter ;D;D;D8):);):D;D:D;):);):D;D;D8)8)():-)

hier mein system

Gigabyte GA- k8nmf-9


CPU: AMD ATHLON 64 3500+

1024MB MB DDR PC 3200 400MHZ CL 2,5

ATI Radeon x300 SE 256MB PCI-EXPRESS

80GB IDE HDD von WD

200GB SATA 2 von SAMSUNG

400WATT NETZTEIL

HAUPPAUGE TVKARTE
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einmal rund um wirds dann wohl ;D

Aber nehm doch wieder AMD die sind günstiger und auch okay (von der Leistung her), da bekommst für 130 schon einen X2 6000.

@DerArmeGamer setz mal die Links in den dafür vorgesehenen Button... das is sonst doof ich kann hier gar nix richtig lesen, da die Seite etwa 2 Meter breit ist :P

vielen dank
für die Antworten

hi TheDoc

ich habe mal folgendes rausgesucht

http://www1.atelco.de/6A9Q3Uykk4DQGs/1/articledetail.jsp?aid=7262&agid=597

http://www1.atelco.de/6A9Q3Uykk4DQGs/1/articledetail.jsp?aid=9299&agid=598

http://www1.atelco.de/6A9Q3Uykk4DQGs/1/articlelist.jsp?agid=409   2GB Dualchanell KIT

http://www1.atelco.de/6A9Q3Uykk4DQGs/1/articledetail.jsp?aid=4781&agid=689

weiter verwenden würde ich dann

ATI Radeon x300 SE 256MB PCI-EXPRESS
200GB SATA 2 von SAMSUNG
400WATT NETZTEIL
HAUPPAUGE TVKARTE
DVD ROM
DVD BRENNER

passen die Teile zusammen?

 


« Zu geringe Schreibgeschindigkeit bei externer USB 2.0 FestplatteLG DVDRAM GSA 4082B brennt nur noch auf 2x statt 16x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...