Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Recover Daten auf Speicherplatz E sind verschwunden !!!

Hallo,
auf meinem Speicherplatz E (es gibt ja C;D;E) sind die Recover Daten verschwunden!!!
Er ist also ganz leer.Man brauch diese Daten ja wenn man den PC auf den Herstellungspunkt (wie er ganz am Anfang war,leer, wie neu) zurückstellen will,etc.
Ich kann nicht erinnern sie gelöscht zu haben, oder verschoben zu haben.
 ???
Was soll ich tun um diese zurück zu bekommen.
Am besten wäre solche Danten (oder ähnlich) runter zu laden oder ein Programm um sie wiederheer zu stellen.
 :-\
Die letzte Lösung wäre den PC zu Microsoft zu schicken damit sie das machen.(Kostet Geld, Zeit, etc.)
 :'(
Hoffe mir kann jemand helfen. :P
Sage schon mal Danke 



Antworten zu Recover Daten auf Speicherplatz E sind verschwunden !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das muss aber gelöscht worden sein oder die Part. wurde fomatiert.
Poste mal die genaus Bez. des Gerätes.
 

Denke auch, dass da gelöscht worden ist. Vielleicht aber auch beschädigt. Zu MS musst das Teil jedenfalls nicht schicken!
Kannst vielleicht uns auch mitteilen wie es in der Datrenträgerverwaltung aussieht? Was steht da bei Partition e: ?

Äh,ja
Das die gelöscht wurden weis ich.
Schon mal im Voraus, bin kein Computer Experte und kenne nicht viele Kurzbezeichnungen und so.....

Schreib mal was ich da so weis:
-Ist der Speicherplatz RECOVER (E:),
-Typ: Lokaler Datenträger,
-Dateisystem: FAT32,
Das mit Partition weis ich jetzt nicht, wo ich suchen soll und so....

P.S. Das mit Microsoft würde ich auch nicht machen, aber bei einem anderen PC hatten diese Daten auch gefehlt und die haben sie wiederheer gestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Erklärung:

Du hast in dem Rechner eine HDD=Festplatte, die in Partitionen=Teile eingeteilt sind. Eben C, D, E,
Und auf der Part. E waren die Daten zum Wiederherstellen wie Du schon geschrieben hast. Mann müsste mit einem Prog. versuchen, ob die Daten auf E noch wieder zu holen sind. Ich habe keines.
 

Also brauche ich ein Prog (w..,.eilich ein Programm) und wo bekomme ich das?
Weis nicht ob man das downloaden kann oder ob das jemand hat.
Ein Versuch ist das schon wert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird wohl jemand vorbeikommen, der eines kennt.

Kann man nicht die Recover Daten von jemand anderen nehmen, der das gleiche System hat, also den gleichen PC, etc. ?

Kann man nicht die Recover Daten von jemand anderen nehmen, der das gleiche System hat, also den gleichen PC, etc. ?
Das sollte funktionieren. Evtl. ist aber ein Key integriert, der nicht deiner ist ;)  => berichtigen!

Du kannst dir auch sicher vom Hersteller eine CD schicken lassen. Oft fallen aber Kosten i.H.v. ca. 25 euro an.

Wenn du auf c: einen Ordner "i386" hast, kannst du dir auch eine XP-CD basteln. Die Treiber musst du separat besorgen und nachinstallieren bzw. in die CD mitintegrieren.

Aja, soviel dazu.... ::)
Ein Versuch wäre das Wert,wenn jemand mir seine Recover Daten schicken könnte. (Aufforderung an alle die das lesen)

Daten müssen von XP sein,das wichtigste.
Am besten einen normalen PC ohne große extras, wie Fernseher integriert, oder so.
Das gibts ja alles,oder Radio, etc.

Wenn das jemand machen könnte wäre das super. ;D

Hallo, kann mir bitte jemand seine Recover Daten schicken oder wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, dann immer her damit.

Kann ja auch als dankeschön was zurück schicken:
Müsik, nen Film oder was anderes

Wenn jemand helfen kann oder mir was schicken kann, dann unter folgende E-Mail Adresse:   paulitza@arcor.de
Hoffe man kann sich dann auf was einigen.

Gruß H.J.

Versteh ich sogar nachträglich als Aprilscherz.


« Windows XP: Bild friert einRAM - Was hat es mit dem Timing auf sich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...