Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten von der externen Festplatte sind verschwunden ??

Hi,

Ich hab ein riesen Problem mit meinen externen Festplatte, ich war gestern bei meinem Freund und habe einige Daten .doc Daten sozusagen kopiert für die Schule und hab meine festplatte wieder ausgesteckt und heimgefahren.

Komm ich heim und stecke es an meinem desktop pc an und sehe das da keine daten mehr drinnen sind sondern nur ein WINXP Ordner ???

Wo sind meine Daten aufeinmal hin???

Kann ich diese Daten nicht mehr retten bitte um Hilfe.

Lg
 



Antworten zu Daten von der externen Festplatte sind verschwunden ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) ??? ???
Platte immer mit "Hardware sicher entfernen" (USB-Symbol unten in Leiste) beenden , da beim Steckerziehen nicht sicher ist , ob der Schreibpuffer schon fertig geleert ist !!!
Ausserdem sollte bei "verteiltem Papierkorb" dieser vorher geleert werden !!!
 

Würde ich ja gerne das nächste mal machen das wusste ich nicht aber muss jetzt meine Daten retten hoffe das ist möglich mit PC Inspector File Recovery


« Windows XP: Zweite Festplatte wird im Bios nicht erkannt?Festplattenkapazität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...