Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man den prozesseor schneler machen ohne auszutauchen

hi wollte mal fragen ob man einen cpu (Prozesser) schneller machen kann ohne ihn gleich austauchen zu müssen


 VLG  Vistafan



Antworten zu Kann man den prozesseor schneler machen ohne auszutauchen:

ah du meinst austauschen.
Nein! Muss man nicht unbedingt man kann die CPU auch übertackten, aber das sollte man nu mit CPU´s die das vergraften und dann muss man sie gut kühlen sonst gehen sie kaputt.
welche CPU hast du denn?

Amd Athlon 64 3500+ mit hyper-Transport technologie sockel am2    Super silent cooler

also mit dem kühler solltest auf jedenfall nicht übertackten, wie es mit der cpu ist weiß ich nicht.
aber solang du nicht übertreibst dürfte nichts passieren

 

Zitat
aber das sollte man nu mit CPU´s die das vergraften
;D;D
Jede cpu verkraftet das solange ne ausreichende kühlung vorhanden ist  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lohnt sich nicht so eine CPU zu übertakten!

es geht aber! und das war seine frage ;D, ob es jetzt was bringt oder nicht ist doch egal, aber ich persönlich würde sie au net übertackten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es geht aber! und das war seine frage ;D, ob es jetzt was bringt oder nicht ist doch egal, aber ich persönlich würde sie au net übertackten

Und wenn er keine Ahnung vom übertakten hat, dann soll ers lassen!

ich kaufmir lieber nen neuen cpu danka

ich kaufmir lieber nen neuen cpu danka
ich würde mir direkt en neuen pc kaufen statt da noch was zu investieren ;)
also das maximale ist ja glaub ich 4800+ aber das geld kannste dir lieber sparen und dann en kompletten neuen rechner also mobo,ram,graka und cpu

« cpu: habe 2,2ghz und bräuchte 3-4ghzBluescreen bei neuer Festplatte SATA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...