Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe zu Dell computer!!

Habe zu meinen bedauern einen Dell computer!!!
Möchte jetzt festplatte formatieren, aber ich habe anstatt betriebs cd nur ein blatt bekommen wo alternativen oben stehen( Systemwiederherstellung....) Ganz unten aber steht folgendes: Um darüber mehr zu erfahren wie sie eine Kopie ihrer Betriebssystem CD für ihren Computer erstellen oder kopieren, gehen sie unter  support.dell.com/pcrt. Der link ist ungültig!!!!!!! Was nun muss ich eine neue  Win Cd kaufen????

DANKE IM VORAUS 



Antworten zu Hilfe zu Dell computer!!:

Habe auch ein Gerät von Dell. Ich habe einem ServiceMitarbeiter über Email kontaktiert und mir wurden sowohl die Cd mit Betreibssystem, als auch andere Recovery Cd's geliefert. Damit es schneller geht empfehle ich dir unter der Servicehotline anzurufen. Die sind nett da ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

finde nicht EMAIL andresse von SERVICE-DELL!!!
Köntest du mir si geben??


DANKE
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

?????????????????????????

BRAUCHE HILFE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« ist die gut 6200gamerpc zusammenstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...