Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!! Dell All in one

Hallo an alle!
Ich habe da mal eine Frage bei All in one Geräten. Kennt jemand den Dell Vostro 360 und welche erfahrungen habt ihr gemacht.
Daten:
Intel Core i5-2400 Prozessor (2,50 GHz, 6MB)
Arbeitsspeicher 6 GB Dual Channel DDR3 SDRAM bei 1333MHz
1 GB Festplatte (1/min) (7200 1/min)
Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 525M 1GB
optisches Laufwerk 8xDVD/RW
Monitor 58 cm Full HD-WLED-Display (1.920 x 1.080)
Meine Frage ist : Reicht die Grafik bei höherwertigen spielen, oder sollte man die tauschen und welche würdet ihr empfehlen?
Kann man sich als "otto normal spieler" dieses Teil zulegen?

« Letzte Änderung: 30.10.11, 20:07:06 von muttilein »


Antworten zu Hilfe!!! Dell All in one:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1GB Festplatte?!?!?
Mehr als ein Handybetriebsystem bekommst da nicht drauf.

In Full HD wirds problematisch...
Die meisten spielen in 1366x768 und das mit 21FPS bei einigermaßen hohe Einstellungen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wohl eher 1 TB

Hallo an die Auskenner!
Entschuldigung Schreibfehler natürlich 1TB und das mit dem Full Hd bitte mal auf deutsch erklären ich bin Blond!
MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FULL HD= die derzeit höchste auflösung von 1920x1080
Aber natürlich nur auf einem Monitor/Fernseher mit Multimonitor hat man doch etwas mehr  ;)

Hallo nochmal!
Also das ist nicht gar so schlimm finde ich( ich muß eh ne Brille aufsetzen beim spielen), also ich würde mir das Ding gern kaufen,da es gut in mein Büro zu Hause passt oder sollte ich eher die Finger davon lassen? Ist das Innenleben sonst so o.k. oder kann man da noch was verbessern?
MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irrgentwie kommt mir die Zusammenstellung eh Spanisch vor.

Die CPU ist Desktop und die Grafikkarte Laptop?

Und unter DEll Vosto 360 find ich auch nichts.

EDIT: Ja schon für einen All In One PC ist das so aber ich frinde die bezeichung überhaupt nicht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
von der Prozessorleistung ist der PC recht gut, 6 GB RAM-Speicher scheinen mir etwas übertrieben.
Die genannte Grafikkarte ist für "höherwertige Spiele" nicht so zu empfehlen.
Gruß, zaunk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darum find ich nix  ;D

6GB Ram sind für ein Workstation PC wirklich übertrieben...
Gamen kann man damit fast komplett knicken vielleicht geht noch Die Sims aber darüber hinaus wirds schon bremslich.

Als Workstation zu gebrauchen aber ansonsten nicht zu viel erwarten.

Hallo an alle!
Für die 6 GB Ram kann ich nichts, is halt so drinn.Also welche Grafikkarte könnte ich da reintun um wenigstens ein bisschen zu spielen?
MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dar es ein All-in-One PC ist wird man keine stärkere einbauen können, laut Dell kann man diese oder eine schlechtere Intel einbauen.
Ich vermute, dass man die nicht wechseln kann, da sie höchstwahrscheinlich auf das Board gepresst ist, und ist somit unzertrennlich (sovern man sie nicht kapput macht) auf dem Board drauf.

Wenn es nicht so ist bitte korrigieren  ;)

Und außerdem hätte man Kühlungsprobleme bei einer stärkeren. 

Hallo nochmal!
Also ich werde mich nochmal schlaumachen wie das ist mit der grafikkarte und wenn ich was rausfinde gebe ich bescheid und frage bei euch noch mal nach!
Vielen Dank erstmal und allen eine ""G u t e  N a c h t""

Hallo und Guten Morgen!
Also ich habe nachgefragt und die Grafikkarte ist fest installiert und nicht tauschbar!
Somit hat sich mein anliegen schon erledigt!
Danke nochmal!!!


« Windows 7: Problem mit PC +Start-neustart*Neuer PC Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...