Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Fährt normal Hoch

hallo ich habe ein problem mit meinem pc zeit heute und zwar, pc fährt hoch komme auch ins desktop rein er läd fertig und auf einmal bleibt er stehen und ich kann dan nix mehr machen was kann die ursache sein? wer weis den fehler?

ich habe Gestern abend norton antivirus 2007 vista auf meinem pc gemacht und der hat nur XP könnte das der Grund sein?

Oder ist es die Festplatte oder ein Arbeitsspiecher? bitte hilft mir ich brauche schnell eure hilfe.



Antworten zu Pc Fährt normal Hoch:

versuch doch ma im abgesicherten modus rein und entferne dann diesen antivirus wenn du denkst das es daran liegt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Norton macht oft Probleme, deinstallieren.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was kann es noch sein wen nicht antivirus? ich weis nicht was der fehler sein kann was meint ihr ausser antivirus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es könnte auch die Temperatur sein, aber glaube ich weniger  weil es seit dem installieren von norton ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für eure hilfe habe bin in abgesichertem mudos gegangen und das programm gelöscht nun geht er wieder, das programm war von windows sicherheitsystem vista 2007, ich weis das ich das programm nie wieder drauf mache.

Danke für eure hilfe noch mal.


« Mehr RAM zulegenLaptop Mainboard Austausch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...