Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka wird nicht im Everest angezeigt !

Hallo ich hab mir eine neue Graka Sapphire HD2600XT eingebaut funtioniert auch super hab auch gar keine probleme alle spiele laufen .Nur wird die graka im Everest unter Grafikprozessor (GPU) nicht angezeigt !
könntet ihr mir villt sagen wie sich das behen lässt ?



Antworten zu Graka wird nicht im Everest angezeigt !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiss nicht, aber hast du schon mal neu installiert? (everest mein ich, nicht die graka ;))

lucky

ja hab ich a bringt trozdemm nix ist ja auch eig egal ich wollte nur qucken mit was für temperaturen die arbeitet aber das kann man ja auch im Catalyst control center was ich vorher nicht wußte ;D sonst hötte ich auch die frage nicht gestellt  ;D
wie viel hält denn die HD2600XT so aus ? grad meine ich 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

speziell bei dieser karte weiss ich nicht, unter volllast sollte eine graka aber nicht unbedingt über 90 grad gehen... sonst hat es einfach abstürze zur folge, vll auch schäden.

 


« wlan modul austauschenWindows XP: LAufwerk ist nicht formatiert nach Klonen der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

GPU
Die Abkürzung GPU steht  für Graphics Processing Unit und wird manchmal auch als VPU - Visual Processing Unit - bezeichnet. Dieser Grafikprozessor dient zu...