Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: LAufwerk ist nicht formatiert nach Klonen der Festplatte

Hallo,

nach Einbau meiner Festplatte, deren Gehäuse (früher extern) defekt war, baute ich diese in einen Desktop PC als Slave ein. Im Arbeitsplatz wird sie angezeigt, jedoch kommt die Fehlermeldung "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt..."

Nun habe ich die Festplatte erfolgreich mit Acronis Migrate Easy geklont. Nun kommt die Fehlermeldung "Das Laufwerk ist nicht formatiert, wollen sie es jetzt formatieren?"
Wie kann ich auf die Dateien zugreifen?
Danke schonmal für die Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows XP: LAufwerk ist nicht formatiert nach Klonen der Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das gleiche problem hab ich mit einem memorystick pro duo von sony. der pc will ihn immer formatieren, bevor ich darauf zugreiffen kann ::)
weiss jmd. die lösung?

lucky


« Graka wird nicht im Everest angezeigt !Was ist besser 4GB/800 oder 2GB/1150 RAM? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...