Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor und Graka nicht angezeigt

Moin, ich hab hier ein problem hab XP neu aufgesetzt jetzt wird aber mein medion monitor nur noch als standardmonitor angezeigt ich kann nichts dran einstellen und der geräte manager zeigt auch meine grafikkarte nicht an( radeon X800GT 256MB)aber everest zeigt komischerweise eine radeon X800 SE an  treiber lassen sich auch nicht installieren, HILFE !!!!!!



Antworten zu Monitor und Graka nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie, die Treiber lassen sich nicht installieren?

Deinstalliere deine Treiber im abgesicherten Modus (beim Bootvorgang F8 drücken) und installiere die neuen Treiber.
Restart machen und Karte einstellen.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal danke für die schnellen antworten soll ich nur die ATI treiber deinstallieren und dann wieder neu installieren oder noch was anderes der gerätemanager zeigt ja überhaupt nix an kein treiber und das steht unter gerätekonflikt: nForce4 PCI-Express Root Port
E/A-Bereich 03C0 - 03DF wird verwendet von:
  nForce4 PCI-Express Root Port
Speicherbereich 000A0000 - 000BFFFF wird verwendet von:
  nForce4 PCI-Express Root Port

Hast du die Radeon nachträglich eingebaut  ???

Dann solltest du die Onboard Grafik im Bios auf disable stellen.
Die Fehlermeldung sagt ja das ein Gerätekonflikt vorhanden ist.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,sorry das ich mich erst jetzt wieder melde das mit der onboardgrafik war ein astreiner tipp jetzt löppt wieder alles vielen dank


« Lüfter für 7900 GTmainboard problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...