Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kartenleser intern

Hallo Leute,

kennt von euch wer einen internen Kartenleser der nur einen Laufwerksplatz einnimmt oder vielleicht auch keinen solange kein Speichermedium drinnen ist?

MFG
Dieter



Antworten zu Kartenleser intern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brauchst du einen für 3,5" (Floppy) oder 5,25" (CD/DVD)?
Und welche Farbe?

EDIT:
Hier ist z.B. einer in 3,5" mit drei Blenden für 52 Formate.
http://cgi.ebay.de/LogiLink-52-in-1-Cardreader-intern-3-Frontblenden_W0QQitemZ200208786729QQihZ010QQcategoryZ115419QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

« Letzte Änderung: 28.03.08, 08:19:49 von Chief_Justice2000 »

Es ist egal ob 3,5" oder 5,25". Er sollte schwarz sein, aber das sind nur Details, wichtig ist nur dass er nicht mehr als einen Laufwerkplatz belegt (1 Device)

MFG
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kannst du den von eBay nehmen. Der Anbieter kommt auf Deutschland, ist geprüftes Mitglied und Platin Powerseller. Da kann man normalerweise nichts falsch machen.

Nichts gegen diesen Seller im Ebay, aber wenn ich nicht den Hersteller des Kartenlesers weiss kann ich auch nicht mit Sicherheit feststellen ob der den Anforderungen betreffend des Laufwerksplatzes entspricht....Der Kartenleser ist nicht für mich, also das muss dann zu 100% so sein wie gefordert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du denn noch? Das Teil benötigt einen (1) freien Platz. In dem Fall 3,5". Der Hersteller ist Logilink. 

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden um was es mir geht. Der Kartenleser darf nur einen LAUFWERKSBUCHSTABEN (deswegen hab ich extra geschrieben Device) verbrauchen. Der EInschub ist mir egal ;)
Danke trotzdem für deine Bemühung.

MFG
Dieter Linhart
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achsooooo. Sorry, hatte ich nicht dran gedacht. Das ist schwer vorher zu sagen. Ich hatte damals einen 2in1 Leser, der hat zwei Buchstaben benutzt. Jetzt könnte man denken, ein 52 in 1 benutzt 52 Buchstaben. Aber wieviele es sind, keine Ahnung. Aber selbst wenn es zwei wären, ist das so schlimm? Der Desktop zeigt ja an, welcher gerade benutzt wird.

Ja es ist wichtig, es ist eben für jemanden der bis auf 2 Buchstaben alle Devices belegt hat ;) Naja, ich hätte auch nicht gedacht dass es das gibt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast alle Devices belegt, mit was denn?

 

Zitat
Der Kartenleser ist nicht für mich, also das muss dann zu 100% so sein wie gefordert.
Es geht da um einen Computer in einer Firma und es sind einige externe Festplatten angeschlossen, und die haben ein System mit vielen Partitionen......ich weiss das auch nicht so genau, aber das hat was mit dem Klonen verschiedener Festplatten zu tun......ich dachte auch es ist nicht möglich das ganze Alphabet zu benutzen  ;)

« mein neuer Billig RechnerKühler AC Silencer 64 Ultra abmontieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...