Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Intern auf USB Extern!

Hallo zusammen!

ich wollte meinen Eltern was gutes tun und meinen alten PC etwas aufrüsten. Um genau zu sein auf USB 2.0! Ja ihr hab richtig gelesen 2.0 ;-) 3.0 würde echt keinen Sinn machen.
So nun mein Vorgehen und Anliegen. Ich hatte noch eine PCI- USB 2.0 Karte rumliegen welche ich in den PC eingbaut habe, wird automatisch erkannt, alles super soweit.
Jetzt hat der PC vorne am Gehäuse zwei USB Anschlüsse welche auf das Mainboard gehen.... sooo und diese würde ich gern an an die PCI USB Karte anschließen welche intern auch noch einen zusätzlichen Anschluss hat. Ich bräuchte also sozusagen einen Adapter vom USB-Mainboardanschluss auf einen noramlen USB-Anschluss. könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? sowas muss es doch geben!?

Besten dank schon mal

Nik



Antworten zu USB Intern auf USB Extern!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google dein Freund und Helfer

gib bei google ein: "usb intern auf extern"

oder direkt hier:
z.B. hier

oder hier

Hoffe du meintest das!
Viel Glück! 

« Letzte Änderung: 04.01.12, 20:45:29 von 321buerger »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke dir schon mal!

aber das meine ich leider nicht. ich brauche ein kabel oder ein adapter, der auf der einen seite einen ganz normalen usb anschluss hat (Junge) und auf der anderen seite solch pfostenstecker ebenfalls junge

ok haben gefunden was ich brauche! http://www.amazon.de/Inline%C2%AE-USB-Adapterkabel-Stecker-Pfostenstecker/dp/B000Q9VHFW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325707088&sr=8-1

« Letzte Änderung: 04.01.12, 20:59:27 von Nik4223 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay  ;D


« Möchte neuen PC-KaufenFestplatte nach windows installation nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...