Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Festplattenausbau laptop gericom hummer 26640 XL

Festplatten ausbau laptop?

hallo habe ein gericom Hummer 26640 XL. von 2003.
ich versuche gerade die festplatte auszub auen. habe schon glaube ich sämtliche schrauben gelöst und der schlitten lässt sich schon bewegen. jetzt sitzt nur noch die festplatte am mainboard fest. ich weiss jetzt nicht, glaube aber ich muss die zurückziehen, da die mit den stiften noch verbunden sind. will aber keine gewalt anwenden? kann mir einer tips geben


Mein Computer-System: Festplatten ausbau laptop?
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 



Antworten zu Windows XP: Festplattenausbau laptop gericom hummer 26640 XL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du ein BIld machen und es hier (erweiterte Optionen) einfügen von der bewussten Stelle?

Hängt das Anschlusskabel vielleicht einfach noch dran oder die Stromversorgung.

Bei mir steckt ein Adapterstück dazwischen ... aufpassen ...

danke für die tips. habe dann noch ein bisschen rumgeschoben und auf einmal ging der schlitten raus und
ich konnte die festplatte rausnehmen.

danke noch mal für die hilfe

gruss subator


« Windows XP: mic zu leiseBrauche Kaufempfehlung für RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...