Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

X1200 Radeon

ATI RADEON X1200 Onboard

Was kann mit dieser Karte alles machen ? Geht mit der Vista einwandfrei ? 



Antworten zu X1200 Radeon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für onboard ist diese Grafikkarte schon gut, natürlich sind Spiele eher schlecht möglich, aber ich habe ein ASRock 4Core1333-FullHD mit der x1250 onboard (also nicht so viel anders) und man kann damit prima das spielen was ich spiele, C&C und Flugsimulator und es ist noch Luft drin. Wenn es für die Animationen von Vista nicht reichen sollte bzw. da zu Problemen führt, will ich mein Schuh fressen.
Leute die irgendwelche Grafikfresser-Spiele haben werden zwar nichts von der Grafik halten, aber die soll auch keine 250€-Grafikkarte ersetzen.
Im vergleich zu GMA 3100 Grafik ist diese onboard-Lösung auf jedem Fall eine Steigerung. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Geht mit der Vista einwandfrei ?
Weshalb sollte das nicht gehen ???

Wegen dem Durchsichtigen Aerooberfläche dacht ich vieleicht .. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Angst, das funktioniert schon alles ... 8)


« XPS Gehäuseneues motherboard gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...