Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop mit Grafikkarte ATI X1200 und externer Monitor 23 oder 24 Zoll??

Hallo,
jetzt sind die Experten gefragt:
Ich habe einen Laptop mit einem AMD Sempron Prozessor 2,0Ghz (Processor 3600+ Bez.Megabook 0016323) von MSI und einer Grafikkarte ATI X1200. Nun möchte ich einen externen Monitor anschliessen 22,23 oder sogar 24 Zoll.

Kann ich das mit dieser Grafikkarte ohne Probleme machenfragend Wovon ist das eigentlich abhängig?Habe gehört das ich die Auflösung mit einem bestiimmten Wert anpassen muss?!Was muss die Grafikkarte können um damit einen so großen Monitor zu "befeuern"?

Mit dem Rechner werden keine aktuellen Spiele gespielt. Wird genutzt für Internet,Flugsimulator etc.
Alle diese Dinge laufen auf dem Laptopbildschirm ohne Probleme.

Ist die Grafikarte onboard?

Vielen Danke für Euer Hilfe!!


« Monitor geht von allein aus und einWindows XP: XP Installieren auf Raid0 mit Promise Controler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...