Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung MS IE "Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden"

ich hab folgendes problem mit dem IE.

Wenn ich eine URL in die Adresszeile eingebe und dann ENTER drücke kommt folgende Meldung:
"Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden"

Hab auch schon ein Update gemacht. Hilft alles nix.

Kann mir da jemand einen heißen Tipp geben, wie ich das wieder hinkrieg?



Antworten zu Fehlermeldung MS IE "Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden":

Wie wärs wenn du mal einen andern Browser benutzt? Firefox wäre ein bespiel(ich tendiere zu avant den find ihc besser). Vllt gibt der Firefox dir ne meldung mit der du was anfangen kannst...
wenn nicht meld dich nochmal und sag was sache ist...

Natürlich hab ich Firefox. Keine Frage.

Das ist ja mit Abstand der ultimative Browser.

Nur ich bauch auch den IE, weil ich Webdesign mach. Ich brauch den IE theoretisch nur zur Kontrolle, ob mein CSS/JavaScript auch im IE korrekt verarbeitet wird.

Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden  <<< mal in google kopieren !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich eine URL in die Adresszeile eingebe und dann ENTER drücke kommt folgende Meldung:
"Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden"


! eine URL ist üblicherweise keine Prozedur
? was wird genau eingegeben

PS:
auch zum IE gibts Service Packs & Updates
auch zum Java gibts lfd. Neuerungen
ftp://ftp.yar.ru/pub/windows/java/jre-1_5_0_06-windows-i586-p.exe

Es ist egal was für eine URL ich in die Adresszeile eingebe, es kommt immer der Fehler.

Jetzt kommt noch ein komischer Teil. Die Startseite (tagesthemen.de) wird aber angezeigt. Ich kann auch auf die links klicken. Das funktioniert.

Nur sobald ich was eingebe kommt wie gesagt die Fehlermeldung.

warum brauchst du den IE zum webdesign? ist er dafür nicht unwichtig? beschreib das mal genauer vllt kann man dir dann helfen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 letzter Eintrag!

- mit angegeb.Prozedur = wahrscheinlich ein ProzedurEinsprung in irgeneine .DLL gemeint, den der IE-Aufruf nicht findet

- wie auch immer
! IE reparieren oder
! IE neu installieren
! wenn die 2 obigen nicht funzen dann:

! lösche den Inhalt (NUR den Inhalt) d.Verzeichnisses v.Internet Explorer
! sauberes Defrag fahren
! IE neu installieren

Internet Explorer ==>
ftp://ftp.fh-lueneburg.de/pub/neumann/win32/browser/ie/ie6sp1_german.zip

hallo!

hab das selbe problem!seit ich meinen laptop neu aufgesetzt habe. habe auch schon verzeichnisse gelöscht.
nur kann ich eben leider nicht die von euch genannten
updates ausführen da dann eben auch kommt "die angegebene prozedur wurde nicht gefunden"
downloaden kann ich auch nichts..
bitte um hilfe!!

danke, lg Kero

Ich habe das gleiche problem :((
aber bei einem programm ..
es hat den namen VDownloader und seitdem ich eine Partition meiner festplatte formartiert hatte, kommt immer beim starten des programms dese fehlermeldung :(

aber das prgramm startet und funktioniert NICHT


« fernwartung gesuchtWie kann ich Exel herunterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!