Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann haste noch nicht die richtigen runtergeladen.
irgendeiner von der medionseite muß es sein.

hitti

d.h.ich lad jetzt alle ruter und versuch sie dann zu entpacken und hoffe das sich dann was tut?

oh man ich dreh noch durch!!!!
ich hab jetzt noch nen modemtreiber und nen netzwektreiber runtergeladen aber find keine braune kiste.....

ich hab jetzt alle gelben ? gelöscht fahr mein nb runter und guck was passiert.

so jetzt hab ich nur noch ein gelbes ? an meinem netzwerkcontroller. den findet der einfach nicht.. mist echt!!!!

ich bin hier echt am verzweifeln!!!! ???

Hallo, konnte das Problem mit dem gelben Fragezeichen beim Netzwerkcontroller geloest werden, wurde der richtige Treiber gefunden? Wenn ja, wo? Ich habe auch ein gelbes Fragezeichen an dieser Stelle und komme nicht ins Wlan.
Beno


« Festplatte eiert laut "...no drives attached." »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....