Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC ruckelt bei Spielen

Habe ja einen sehr alten rechner!!!(ati radeon x300/x550/x1050+ Pentium 47 3,2 ghz+ 512 ram...) Bis vor kurzen habe ich noch need for speed pro street spielen können, aber plötzlich ruckelt das bild unheimlich! Ich habe eigentlich nichts geändert. Im Hintergrund laufen auch immer die gleichen Prozesse!! Ich glaube es liegt an der Graka!! Bei bei den einstellungen (rechtsaklick/eigenschaften/einstellungen) stehen bei mir spalten: als 1 Plug and Play Monitor on Ati radeon.... als 2 (default monitor) on Ati radeon.......
Stimmt da alles!! Brauche hilfe (übrigens benutze rivatuner...)

DANKE   
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 05.04.08, 18:44:11 von Dr.Nope »


Antworten zu PC ruckelt bei Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei der installation von manchen programmen kann es sein, dass einige treiber zurückgesetzt werden.
|
 ->treiber + steuerungsprogramm neuinstallieren

das wäre der erste schritt
falls es nicht geht reden wir weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein hat auch nicht gefunkt!!

DANKE I VORAUS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube kaum dass mit der grafikkarte (was ist das eigentlich für eine ? eine X300,X550 oder X1050 ??) NFS PS flüssig spielbar ist  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bis vor kurzen hats aber noch einwandfrei funktioniert!! Grafikkarte weiß ich nicht es stehen halt diese 3 (auch bei everest..)

DABKE IM VORAUS 


« Arbeitsspeicher- auswahlNEUES GEHÄUSE THERMLATAKE SHARK OHNE MBSCHLITTEN MOTIEREN?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...