Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Benchmark-test

Hallo zusammen,
Google konnte mir leider nicht weiter helfen.
Suche nen Benchmark-test für die:
VGA GeCUBE Radeon HD 3870 X-Turbo III
Wäre super wenn ihr dort was hättet.
Gruß Marc



Antworten zu Suche Benchmark-test:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst bestimmt den hier
www.chip.de/downloads/3DMark06_12995482.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Dir, den Benchmark-test hab ich schon, bin eigentlich auf der Suche nach Benchmarkdetails der Grafikkarte, bin mir noch nich sicher ob ich mir diese nun holen möchte oder doch auf eine andere umsteige. Daher suche ich ssozusagen einen fertigen für diese graka

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werde daraus nicht schlau, ich weiß nicht was du suchst ???

 

Zitat
bin eigentlich auf der Suche nach Benchmarkdetails der Grafikkarte

was meinst du damit

 
Zitat
bin mir noch nich sicher ob ich mir diese nun holen möchte oder doch auf eine andere umsteige.
??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Sorry is Sonntag, da bin ich nicht so voll da.

Möchte mir die VGA GeCUBE Radeon HD 3870 X-Turbo III zulegen, wollte dazu aber erstmal nen vernünftigen Bericht lesen und nen Benchmarktest dazu sehen.
Außer du sagst mir jetzt, ja die is ok dann brauch ich garncht erst weiter suchen  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Dir Mullmanu,
hast mir super weitergeholfen damit.
Laso nochmal THX und noch nen schönen Sonntag


« Corsair XMS2 CM2X1024-6400 800MhzFalsche Treiber für kompelette Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...