Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech G15 Makroerstellung

Hallo Leute,
bin seit gestern stolzer Besitzer der G15 von Logitech. Ich habe damit nur so meine Probleme.Also zunächst mal muß ich feststellen, daß die Bedienungsanleitung ein bischen mager ausgefallen ist. Mich würde nämlich z.B. mal interessieren wofür der silberne Schalter über den F3/F4 Tasten ist. Kann mir das jemand sagen?

Und dann habe ich ein Problem mit der Erstellung von Makros. Also ich habe für Counter Strike Source versucht die G-Tasten zu programmieren. Hat soweit auch erstmal geklappt, doch im Spiel stellte sich heraus das die Tasten doch nicht machen was ich will. Jetzt meine Frage: Kann es sein das die Makros nicht richtig erstellt wurden, weil ich wenn ich kaufen möchte, ich >Enter< auf dem Nummernblock drücken muß?

Bin echt ratlos und wäre für (fast) jede Hilfe dankbar ;D;D;D



Antworten zu Logitech G15 Makroerstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem silbernen Schiebeschalter kannst du die Windowstaste deaktivieren um zu vermeiden beim zocken auf windows zurückzugehen.

Makros kannst Du mit den 3 M-Tasten proggen.
M1 M2 M3  - aufzeichnung geht mit MR.

Die G-Tasten kann man meines Wissens nicht programmieren, daher ja die M-Tasten.
Die G-Zusatz-tasten kann man mit anderen Tasten belegen um mehr zur Verfügung zu haben.
Da bin ich aber auch noch dabei. Wenn ich mehr weiss melde ich mich.

Also ich weiß ja nicht welche Tastatur du hast aber bei mir sind 6 G-Tasten die ich einzeln mit Makros belegen kann.Und mit den M Tasten kann ich die dann doppelt bzw. dreifach belegen und zwischen den Belegungen hin und herschalten. Und mit der MR Taste programmier ich die G-Tasten oder etwa nicht? Oder mach ich die Programmierung für die G-Tasten mit der Software Keyboard Profiler?
Check das jetzt nit wirklich,denn wenn ich in diesen Keyboard Profiler reingehe und den Tasten die Makros zuweise zeigt der mir ja die Tasten an die ich der einzelnen G-taste zugewiesen habe ??? 
Wenn du es rausfindest melde dich mal, haste denn auch die G15 oder vermutest du das nur?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne ich hab die G15, aber gerade nicht zur Hand, da ich auf der Arbeit bin.
Streich mal meine Aussage mit den G-Tasten. sry
da schau ich heut Abend nochmal bei mir.
Du hast auch die mit einklappbaren Display?
Irgendwie gibts da Schnellmakros, die man auch direkt über die Tastatur proggen kann.


« iiyama e2403ws HDMI/DVI problemDruckerinstallation klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...