Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerinstallation klappt nicht

Hallo zusammen!
ich hab total die schwierigkeiten meinen drucker (Lexmark 1200 serie) zu installieren. Aus mir unerklärlichen gründen wird der treiber nicht mehr erkannt. alles ging und hat funktioniert und von heute auf morgen wird der drucker nicht mehr erkannt. wenn ich nun versuche den treiber zu installieren klappt auch alles,aber wenn ich dann was drucken will, kommt die meldung"bitte treiber installieren".
weiß nicht mehr weiter... . hoffe auf eure hilfe!!
danke schonmal im vorraus!

gruß alex   



Antworten zu Druckerinstallation klappt nicht:

Hast du mal in den Gerätemanager geschaut? Wird dir da der Drucker richtig angezeigt? Kein Fragezeichen oder so davor? Kannst auch mal versuchen mit Rechtsklick> Treiber aktualisieren den Treiber zu installieren. Wähle aber dann mal übers Internet zu aktualisieren ;)
Hoffe das klappt, probiers einfach mal aus kann ja nicht schaden ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)
welches betriebssystem haste denn???
unter Vista kann es da schon mal zu problemen führen!!!

also beim gerätemanager wird der drucker ohne fragezeichen o.ä. angezeigt und wenn ich dann aktualisieren drücke, kann ich das nur mit treibern auf dem computer oder cd machen, aber nicht inet... .wenn ich weiter drücke kommt danndiemeldung."Es konnte keine zutreffendere software als die bereits installierte für die hardwarekomponente gefunden werden"...

hab windows xp


« Logitech G15 MakroerstellungRufnummer anzeigen beim Faxgerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...