Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS2 Controller an PC anschliessen

Hallo,
habe von einem Freund den Medion MD 85175 Funkcontroller für den PC gekauft, der gleichzeitig ein Adpter beinhaltet, der es ermöglicht playstation controller am pc zu nutzen.
Ich möchte jetzt meinen Playstation Controller zum spielen benutzen, aber er wird nicht erkannt. Treiber habe ich keine dazu bekommen.
Weiß einer welche software ich dafür bruache?

gruß willi



Antworten zu PS2 Controller an PC anschliessen:

niemand?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wüsste nichts, also ob man dafür ne Software braucht??

Schonmal gegooglet, oder beim Freund gefragt, wie es bei ihm gelaufen ist!?

leider hab ich auch über google nichts nützliches gefunden...
sonst noch einer ne idee?
gruß willi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Freund weiß wohl auch nichts!?
Also hatte er ihn schonmal in Betrieb!?


Aber wenn er nicht erkannt wird, dann sollte das ja eigentlich nicht an einem fehlenden Treiber liegen, oder so, dann müsste es eigentlich an etwas anderem liegen, oder siehst du ihn in Windows?

hallo,
also mein freund weiß das auch nicht, da er ihn nie benutzt hat....
in windows sehe ich auf jeden fall unter gamecontroller kein gerät...
gruß willi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm...dann ist es was anderes, als ein Treiber-Problem...

Richtig angeschlossen ist er aufjedenfall und einen Wackelkontakt hat der Stecker auch nicht, oder!?

Ist da noch Garantie drauf, oder wenn du es in einem Laden gekauft hast, meld dich da mal, ansonsten ne Mail an den Anbieter, also wo es dein Freund eben gekauft hat, die müssten dir eigentlich weiterhelfen!


« ATI RADEON 9200 LE oder GeForce FX 5700LE (256)Speicherfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....