Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lang ist noch dieser Pc gut

Hallo
Wie lange werde ich mit diesen Pc leben können.
Damit meine ich mit spielen ob der noch aktuel sein wird für zb S.T.A.L.K.E.R Clear Sky.
System:
Core 2 Duo E6750 2,66GHZ@3,20GHZ
4X1 Samsung DDR2 800MHZ
Geforce 8800GTX Zotac
400 GB WD
Windows Vista Ultimate 64BIT

Danek euch !!!!
 



Antworten zu Wie lang ist noch dieser Pc gut:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Stalker wirste damit auf jeden fall gut speilen können! Und wenn du net übertaktest wird dein System vll auch 15 Jahre alt werden, wie einer meiner Schätze  [love]
Wielange du amit allerdings aktuelle Spiele spielen kannst, wird dir niemand sagen können, da ja keine in die Zukunft sehen kann ;)
Ich schätze aber mal ganz vorsichtig, dass du damit vll ein Jahr alles gut mit zocken kannst. Wenn auch nicht auf höchster Auflösung mit höchsten Details ;)

Mfg Bl@st3r

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da geht wohl gut 1-2 jahre power pur. die hardware bietet hohe leistungsreserven

das stalker addon basiert immer noch auf der alten engine, das wirst du auf jeden fall spielen können

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein System ist gut und damit wirst du noch lange Zeit deinen Spass haben. 8) 

wenn man es negativ sieht, ist das system nicht einmal schnell genug für aktuelle spiele!
standard zb. 1680x1050 4xAA 8:1AF
spiele:crysis, assassins creed, (sowie jedes dx10 spiel)

wenn man will kann man jedes system zur schnecke machen mit "perv-ersen" treibereinstellungen!

was man aber auch aus meinem post rauslesen kann ist, dass du viele details verschweigst! wie: in welcher auflösung du spielst, und welche filter du einsetzt!

----------
das stalker clear sky angeblich dx10 unterstütz, nehme ich an, dass dein pc mit allen einstellungen auf hoch und den von mir oben gennanten settings zu langsam sein wird! (natürlich kommt das wieder auf verschiedenen stellen im spiel an! manche brauchen mehr manche menger gpu oder cpu power)


« Tintenfilzwechsel beim Canon MPC Smart Base 190 Windows XP: Pc fährt nicht hoch, sagt Bios wird geladen und dann wird der Bildsc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...