Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mainboard installierung geht nicht


hallo ich habe ein problem

ich habe vor kurzem meinen pc formatiert möchte jetzt wie immer meinen mainboard treiber per cd installieren

das mainboard ist schon alt es ist ein   k7vta3 v 1.0

von elitegroup


jetzt zum problem  wenn ich die cd einlege und der autorun startet  und ich auf installieren klicke   

läd er einen balken  dann klicke ich audio device und application o so an

und dan kommt diese vehler meldung

Hkey_DYN_DATA/config manager/enum can`t be found


wisst ihr vielleicht woran das liegt und wie ich das problem beheben kann habe auch im i-net nach dem mainboard treiber gesucht aber da blick ich nicht durch

danke für die hilfe


Antworten zu mainboard installierung geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da gibt es nur eine datei die man nach dem entpacken nicht öffnen kann da is kein treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
da gibt es nur eine datei die man nach dem entpacken nicht öffnen kann da is kein treiber

Um welche Datei geht es da ???

« G11 CS 1.6 & CS:S Buy auf G TastenProblem Audio-Controller (Win XP) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...