Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: umstellen der Sprache des PC s

wie kann ich einen in Deutschland gekauften PC auf niederlaenische Sprache umstellen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: umstellen der Sprache des PC s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garnicht.
Nur windows 7 ultimate erlaubt diese option,die microsoft sich fürstlich bezahlen lässt.
Alternativ Ein Niederländisches windows extra kaufen...

Soll @ines van der Zwet doch erst mal beschreiben was sie vor hat.
Vielleicht muß nicht das ganze Betriebssystem und die integrierte Hilfe in niederländischer Sprache zu nutzen sein - sondern es reicht, die Option unter "Region und Sprachen" - "Textdienste und Eingabesprachen" - unter Installierte Dienste das "Niederländisch (Belgien)" (oder "Niederländisch (Niederlande)") hinzuzufügen? -> Auswirkungen auf Tastatur...

Hallo : ines van der Zwet!
Versuche es nach dieser Beschreibung. Oder google mal selber auf holländisch, es geht mit allen Versionen auch wenn MS behauptet es geht nicht.
Klick mich
Ausserden wurde dieses Thema auch im Forum schon öfters erfolgreich beantwortet. Suchfunktion verwenden 

Oder du versuchst den Link unten. Mit diesem Programm hat es bis  vor kurzem noch funktioniert. Kann aber sein, dass auf Grund diverser Updates Microsoft dies wieder gesperrt hat.

Klick mich 

« Letzte Änderung: 03.02.11, 13:29:15 von Hannibal624 »

« Win2000: Windows 2003 Problem mit BackupWindows XP: XP erkennt neue externe Festplatten nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...