Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

P5Q Pro chipset update nötig?

servus zusammen.

ich hab ne frage. Ist es empfehlenswert ein Update des Mainboards bzw. des Chipset zu machen? Mein PC läuft stabil ohne abstürze.

Was bringt es wenn ich mein Chipset update? 



Antworten zu P5Q Pro chipset update nötig?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man sollte stets immer die aktuellsten Treiber verwenden, auch wenn dein System jetzt stabil läuft. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das weiß ich auch.

Chipsatz treiber hab ich noch nie drauf gehaut. Was für vorteile hab ich davon?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast schon Chipsatz drauf. Die installieren sich nach der Windowsinstallation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

echt?  :o hab nicht gewusst.

ne andere frage: gibt es auf'm markt ein adapter der aus einem stecker Firewire (auf der mainboard) zwei macht? Ich hab auf meiner MB nur einen firewire stecker, und von meinem cardreader (der i-wie nicht geht) gehn 2 firewire kabeln raus.


« Windows XP: Wie kann ich bei einem HP C4280 die Sprache umstellenPC startet nicht! Bildschirm stand-by »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...