Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kühlung is doch egal solange er grad so stabil läuft, lange muss die cpu das doch nicht aushalten, weil aller halbe jahre kommen doch sowieso wieder neue raus :-[

kühlung is doch egal solange er grad so stabil läuft, lange muss die cpu das doch nicht aushalten, weil aller halbe jahre kommen doch sowieso wieder neue raus :-[
da haste recht  ;D

aber wie oft wird eig die cpu vom "hauptrechner" gewechselt? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kühlung is doch egal solange er grad so stabil läuft, lange muss die cpu das doch nicht aushalten, weil aller halbe jahre kommen doch sowieso wieder neue raus :-[

;D Genauso kalkulieren wir auch ;D

Ne, aber dafür eben 10 Stunden am Tag... meistens durchgängig.

aber wie oft wird eig die cpu vom "hauptrechner" gewechselt? 

Privat ist das ja letzlich egal...

Im Büro wohl jetzt alle paar Monate, derzeit ist auch Geld genug da und so wie es aussieht wirds auch noch lange so bleiben :)

ne meinte ja vom büro  ;)

 

Zitat
derzeit ist auch Geld genug da und so wie es aussieht wirds auch noch lange so bleiben Smiley
das hört man gerne  :D viel glück deiner firma das dass so bleibt  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
viel glück deiner firma das dass so bleibt  :D

Da wir mittlerweile zu einer Dachgesellschaft gehören und die an der Börse sind mach ich mir da weniger sorgen. Wenn wir nix mehr haben, kann ich bei denen betteln gehen ;D
Da wir mittlerweile zu einer Dachgesellschaft gehören und die an der Börse sind mach ich mir da weniger sorgen. Wenn wir nix mehr haben, kann ich bei denen betteln gehen ;D
noch besser auch wenn ich das nicht versteh wieso weil ich kein plan von börse und son zeug hab  ;D  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, wenn ihr die jetzigen CPU's raushaut, dann weißt du ja, zu wem du kommen kannst!!! ;)


Wo waren wir jetzt beim eigentlichen Thema stehen geblieben ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wir waren bei der 8800gt, aber das war ja auch eigentlich abgeschlossen...

Also alles geklärt hier in dem thread.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mach mal ne Zusammenfassung, also:
____________________________________________________

CPU          Q6600
Board        Gigabyte GA-P35-DS3
CPU-Kühler   CoolerMaster Hyper 212
Ram          2GB OCZ
Gehäuse      CoolerMaster CM690
Netzteil     Corsair 450-550W
Graka        Sparkle/Club 3D 8800GTS G92
Laufwerk     Samsung DVD-Brenner Lightscrible
HDD          Samsung 250GB
_____________________________________________________

Die Zusammenstellung ist auf Seite 1 nochmal zu finden, also die 8800GTS von Club 3D ist sofort lieferbar, kostet aber auch etwas mehr, beim Netzteil würde ich persönlich das 550W nehmen, aber ich denk das 450W sollte doch eigentlich auch reichen! ;)



//EDIT: Kannst natürlich auch die 8800GT 512MB nehmen, die gibt es da von Sparkle für ~147€, würde eigentlich auch reichen denk ich, wobei ich da zur GTS von Sparkle greifen würde, auch wenn die (noch-) nicht lieferbar ist!

« Letzte Änderung: 28.04.08, 18:47:37 von Timmeyyyyy »

thx werde mir wahrscheinlich einen bestellen

Ja ich hab mir jezz einen pc zusammen gestellt und möchte halt wissen ob das alless zusammen passt.

ps.: preis is inkl. zusammenbau und der wärmeleitpaste :D:D:D

sry bei dem betrag is was falsch mit den pic´s das is jezz das richtige^^ xDDDD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das P35-Ds3 würd ich nicht mehr nehmen. wurd hier zwar früher immer gern empfohlen, aber bei manchen Karten macht der PCIe port probleme (PCIe läuft nur auf 1x). ich mein ich las hier auch mal von einem Speicherproblem ???

also dann gleich das EP35-DS3

650W sind für das system übertrieben. Das dürfte selbst mit einem 450er laufen, würde aber schon 520 nehmen

ja danke stell ihn mir jezz zusammen und mach wida die pics rein damit ich zu 100% sicha bin^^

ty! [love];D;D;D

ja ich habs jezz^^ schau mall obss stimmt denke schonn^^ is mit pc zusammenbau der preis und der paste :o:o:o


« Guter CPU Kühler für S.775DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...