Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so passts doch perfekt. Einzig die Audigy SE ist nicht so der renner, aber ansonsten top  8)

EDIT : das gewählte gehäuse ist 20cm breit. der Hyper würde nur um haaresbreite hineinpassen. beim gehäuse ist allerdings ein 2,5cm breiter seitenlüfter verbaut, der würde dem Hyper vermutlich im wege sein

der Seitenlüfter wäre an der stelle ohnehin sehr schlecht, da er dem Hyper die luft "klauen" würde

« Letzte Änderung: 09.05.08, 15:00:06 von Mullmanu »

dass heißßtt???? ich muss ein anderes gehäuse nehmen oda??^^

ja ich habe nachgeschaut unter 100Euro gibts keinen der breiter is als 21cm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du den seitenlüfter abnimmst, dann passts. wie gesagt hätte der seitenlüfter auch negativen einfluss auf den Hyper 212.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Kühler ein paar € draufzahlen und den Scythe Mugen/Xigmatek HDT-S1283 nehmen.

Bei den Festplatten: Samsung T166 oder Western Digital SE16

RAM: 4GB G.Skill GBPQ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
den Scythe Mugen/Xigmatek HDT-S1283 nehmen.

die sind nicht nennenswert stärker. bekommt man den Xigmatek günstig, nimmt man den, der mugen wäre mir zu teuer

« Guter CPU Kühler für S.775DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...