Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hatte das selbe Problem mit LG aber ich glaube, das LG nicht das Problem ist, sondern Windows 7. Ich habe vor kurzem mein Computer Windows 7 rauf gemacht und zeit dem ist das so mit den Energiesparmodus, ich musste mein Computer immer wieder ausschalten. früher hatte es noch nie gemacht aber man kann das ändern man geht einfach auf Anpassen (Bildschirmschoner) rauf klicken (Energieeinstellungen ändern) und dann gibt es eine Wahl auf die linke Seite da steht (Zeitpunkt für das Ausschalten des Bildschirms ändern) und da kann man wählen ob es nie in den Ruhestatus geht und das es nicht aus geht

Also bei mir hatts funktioniert.

Lg Lianna ;D

Hallo zusammen,

ich denke die Antworten sind alle Bullshit.
Der HDMI Energiesparmodus hat nichts mit Treibern, Betriebssystemen oder öhnliches zu tun...
Ich habe meinen LG 2350V ständig mit Win7 in Betrieb und kein Problem ! Aber....
wenn ich den Monitor als stand-alone-Gerät mit einem Mediaplayer (z.B. WDTV) verwende, habe ich DAS Problem auch !
Urache: ein "billiges" no-name-HDMI-Kabel ! ! !
Ich denke, dass die Signale nicht richtig ankommen... egal
Lösung: ich verwende zwischen PC und LG-Monitor ein HDMI-Kabel 1.3b und das funktioniert tadellos !  ;D

Benutzt mal den Treiber von LG unter Downloads für euer Gerät: Forte Manager

...mal durch klicken  ;D

peace

Hier einige tipss ;)
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Sleep-and-hibernation-frequently-asked-questions

ICH VERMUTE DASS DAS ALLES WEGEN WINDOWS 1O IST !!!
GEHT IN EINSTELLUNGEN UND WÄHLT DA STROMSPARMODUS UND DANN AM BESTEN HÖCHSTLEISTUNG WÄHLEN UND MODUS AUD NIE EINSTELLEN

Ich habe auch das problem mit dem Digital Stromsparmodus bei meinem LG Monitor aber wenn ich meinen Monitor ausstecke und dafür meinen Fernseher anschließe (welcher nicht von LG ist) kommt das auf das selbe hinaus also ist meine vermutung, dass das nicht an dem Monitor sondern am PC liegt. Leider habe ich überhaupt keine ahnung, an was es liegen könnte. Falls DU die Antwort für mein problem weißt, dann schreibe bald zurück, da ich das Problem schnellstmöglich beheben möchte. LG Sebi


« Windows 7: Grafikkarte kompatibel?Windows 7: CPU bzw, WaKü extrem warm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....