Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor geht bei Windowsstart automatisch aus!!! Help!

Hallo, wie gesagt, ich starte meinen Rechner und der Monitor springt an, dann kommen ja die Sysdaten und der Windows Ladebildschirm wird auch korrekt angezeigt. Doch mit dem Ladebildschirm verschwindet dann leider auch das VGA Signal. Der Rechner arbeitet dann zwar ganz normal weiter, und geht auch zum Windows Desktop, aber ich seh gar nix mehr, der Monitor bleibt schwarz und die gelbe Standby-LED leuchtet. Ich hatte kurz vorher meinen neuen KVM Switch ausprobiert, dann aber alles wieder angeschlossen wie vorher, Set dem habe ich dieses Problem. Wenn ich den KVM Switch wieder anschließe, bleibt das Problem aber totzdem da.
Wer kann mir helfen, woran kann es liegen? Gibt es einen Virus, der meinen Monitor ausknippst??  

MfG Nilz



Antworten zu Monitor geht bei Windowsstart automatisch aus!!! Help!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du von dem Switch eine Software aufgespielt?Oder überhaupt vor dem Problem irgendeine Software aufgespielt?

nichts dergleichen...

hat sich erledigt, nach booten im vga modus und neuinstallation des graka treibers löppt alles wieder  ;D cya


« cd/dvd-laufwerkebrenner wirft cd nicht mehr aus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...