Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Festplatte formatieren

Ich würde gerne meine Festplatte formatieren,nur es gibt euin kleines problem meine gesamten Daten sind auf Format c: gespeichert und ich kann die festplatte so un möglich formatieren wenn Windows läuft!? wie kann ich am besten windows und meine gesamten daten vernichten?



Antworten zu Festplatte formatieren:

ALso wenn ich richtig verstanden hab brauchst du deine Daten nicht mehr richtig? Wenn ja, dann leg die Windows CD in dein Laufwerk und botte von der CD dannwählst du formatieren und Betriebssystem neu installieren fertig, auf deinem PC ist dann nichts mehr !

Musst auf Windows neu installieren dann wird kannst du die Festplatte aussuchen die du formatieren möchtest glaub ich ! Probiers einfach mal =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber bios zeigt mir nicht mal formatieren an-
Das Bios ist dafür auch nicht "zuständig".  ;D

Stelle im Bios die reihenfolge der Boot-Laufwerke auf CD/HDD/FDD oder, je nach Option und Bios, deaktiviere alle Laufwerke außer dem CD/DVD-Laufwerk.

Boote dann mit eingelegter CD und folge dieser

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Anweisung.

« EndlosschleifeWelches Sytem ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!