Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Headsets? Ist das irgendwie möglich?

Hallo, ich hätte eine Frage.
Und zwar: Wenn ich zocke, dann habe ich ein Headset angeschlossen. Ich habe 6 Steckplätze an meinem Computer.

Nun möchte meine Freundin auch mithören, ist es möglich, ein 2. Headset dort anzuschließen, oder wozu dienen die anderen Steckplätze?
 



Antworten zu 2 Headsets? Ist das irgendwie möglich?:

Was sagt das Handbuch.  ???

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich mach das immer mit sowas:
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab vorne und hinten nen grünen und roten 3.5" klincken

such mal^^

und sonst nimm das was achim gepostet hat

ich benutz auch son nen verteiler, macht sich einwandfrei ;)
darüber läuft meine anlage und meine kopfhörer, wenn ich über kopfhörer zocke/höre mach ich einfach nur die anlage aus und gut is, also kein lästiges umstecken etc ;D

Bitte ich brauche Hilfe  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte ich brauche Hilfe  :'(

Falsches Forum.

Hier ist nicht die Online-Seelsorge. 

« Lapptop ohne aufforderung ausgeschalten!Windows XP: Medion 7134 Creatix CTX909 V2 Combo - Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...