Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop spinnt irgendwie?

Hallo Zusammen,

ich habe ein problem mit meinem Laptop...

Ich arbeitete gestern noch dran und lies ihn danach eine weile laufen. Als ich wieder dran wollte war er aus! !?!?

Ich hab versucht ihn wieder anzumachen, doch da tut sich nicht so viel..wenn ich den ON-knopf betätige, seh/höre ich lediglich wie das CD-laufwerk kurz "anzieht" und das wars..es leuchten keine Lämpchen, ich seh das Bios nicht...der laptop bleibt einfach still.

Kenn jemand so ein Problem? Kann jemand vielleicht dinge ausschließen?
Liegt es an der festplatte? Liegt es am board selber, Prozessor?

Gruß
herbert



Antworten zu Laptop spinnt irgendwie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tippe auf das Mainboard,da man bei der Platte eine Meldung bekommen müsste und Prozessor .....könnte es auch sein, aber unwahrscheinlicher. Garantie noch drauf?

Nein, leider nicht...ist seit einem halben jahr abgelaufen.

klingt nicht gut...lohnt sich denn eine reparatur? weiß jemand worau ich mich da preislich einstellen muss?

Netzteil OK ??? Sonst ist vielleicht auch der AKKU leergelutscht !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es hört sich schon nach AKku Problemen an, aber sicher kann man sich da leider nicht sein. Würde sagen, wenn du einen zweiten hast, dann mal testen. Ansonsten mal auf die Hersteller Seite gehen und schauen wieviel einer kosten würde.


« externe HDD funktioniert nur sporadischnotebook mit PC über WLan router unter windows XP verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...