Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLP volle Power erst nach einiger Zeit?

mir ist es zwar klar das WLP die wärme usw. ab gibt aber wieso zeigt der erst seine volle power nach einiger zeit erst und nicht am anfang obwohl der am anfong flüssiger ist und nicht so austroknet diese frage hat mich schon lange interesiter ?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.04.08, 21:25:59 von Dr.Nope »


Antworten zu WLP volle Power erst nach einiger Zeit?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut sie nicht, WLP entfaltet sich sofort, somal das bei meiner ceramique ist. Auftragen und den frost spüren ;D;D;D

weil es sagen sehr viele es tut seine volle power zeigen nach einiger zeit ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tuten tut die feuerwehr 8);D

du noch viel lernen musst mein junger padawan ;)

viele WLPen sind einsatzbereit sofort nach auftragen, einige ausnahmen es gibt, aber nicht viele es sind.


Hoffentlich komm ich damit auch mal in die Genial Daneben sammlung ;D

aso abernicht nur WLP tut es habe auch schon mal creme versucht die gleichen ergebnisse ;D;D ( bei mein alten pc ^ ^)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt z.B. das Wärmeleitpad von Coollaboratory. Dieses Pad muss beim ersten gebrauch "eingebrannt" werden. Das heißt, die CPU muss an der Oberfläche einmal ca. 60 Grad erreichen. Dann verflüssigt es sich und verbindet den Kühler mit der CPU.
Hat damals bei meinem P4 3,0 mit Zalman CNPS7000B knapp 7 Grad gebracht. Allerdings war der Einbau sehr schwer, weil das Pad immer wieder verrutscht ist. Jetzt habe ich Arctic Silver V drauf. 

wieso bist du wieder umgestiegen, also auf as5?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil ich ein komplett neues System habe und dort schon AS5 drauf ist. Durch den E8400 sind die Temps eh nicht so hoch. Der erreicht unter Last gerade mal 55 Grad.

habe auch im mom die coollaboratary liquid!

naja, ganz ehrlich, das auftragen, war wirklich schwer! das flüssigmetall hielt zusammen mit magnete und ließ sich auf der cpu schwer auftragen (wie regentropfen, die sich zusammen anziehen), wobei auf dem kühler gings sehr leicht!
(glaube aber, dass ich den heatspreader nicht ausreichend genug gesäubert habe)

nachteil, man bekommt den kühler später kaum noch runter von der cpu und womöglich muss die oberfläche später neu geschliffen werden!
naja, auch wenn man durch das flüssigmetall bis zu 3 grad weniger schafft oder sein es von mir aus 4 grad! ich werde wieder auf eine normale paste umsteigen! (wenn man öfters am pc schraubt und kühler wechselt ist diese sowieso nicht zu empfehlen!)

 


« Pc will ständig von CD/DVD Laufwerk booten.... ich weiß nicht warumSony Vaio PCG-9S2M »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

CPU
Siehe Prozessor ...