Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: Problem mit Drucker (HP Deskjet 615c)

Hallo,
ich habe von meinen Schwager einen HP Deskjet 615c bekommen. dieser hat bei mir auch schon einmal gedruckt. Jetzt aber macht er es nicht mehr. Zieht Papier ein und dann Blinkt andauen ein Liecht uber der Standby Lampe.  Die Patrone ist neu und Orginal von HP. Was kann ich jetzt machen?? Habe mal ein Screen angehängt was beim Druckermanager steht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Win XP: Windows XP: Problem mit Drucker (HP Deskjet 615c):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

wies aussieht wurden nicht alle daten zum drucker gesendet. wie ist er denn angeschlossen? über lan?

lg lucas

er ist ganznormal mit dem Druckerkabel an den PC angeschlossen.

Nicht über USB?! Wie alt ist denn der Drucker? ;D

Nein nicht Über USB. Wie alt er ist weiß ich nicht. Kann nur sagen das er schonmal bei mir gedruckt hat bevor ich das SP3 drauf hatte

Evtl Druckertreiber nochmal einspielen , oder "alten" einstellen ??

Habe ich auch schon probiert. habe jetzt mein System mal frisch gemacht geht aber immer noch nicht. hatte auch schon den LTP1 deinstalliert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann es nicht auch sein, dass der drucker einfach einen technischen/elektronischen defekt hat? weil so neu ist er ja auch wieder nicht.

lucas

glaub ich nicht. An meinem Alten 700 MHZ rechner lüppt er ja

Problem selber gelöst  ;D;D;D;D

Das hätte man wissen sollen das beide Patronen drinne sein müssen  ::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut, wär ich nicht drauf gekommen  ;D

viel spass noch...  ;)

gleiches problem, drucker über usb angeschlossen... zieht papier ein und spuckt es wieder leer aus... Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge, wäre euch sehr dankbar!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier eine Lösung dabei?

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documentSubCategory?tmp_task=solveCategory&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=298952

Und das nächste Mal bitte einen eigenen Thread aufmachen und deine Frage nicht an einen alten Thread anhängen. ;)


« Western Digital Externe FestplatteComputerstürtzt beim einstecken einen USB-Stickes ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...