Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Haben Probleme mit PowerColor x1650 Pro 512mb GDDR2(AGP)

Hi Leute ich un mein Vater haben uns die gleichen Grafikarten gekauft und folgende Probleme:
Bei mir:Ich komme ganz normal in Windows XP rein aber habe überall Streifen, ich habe vorher die alten treiber deinstalliert und die neuen installiert.
Mein Vater:Er hat Windows Vista und das gleiche Problem mit den Streifen(doch sein Pc bootet nicht richtig ) er stürzt vor dem Vista-Ladebalken ab.
Ich hoffe jemand kann uns helfen.

System ich:
AMD Sempron 3100+
1GB DDR1 RAM
Windows XP Service Pack 2
Mein Vater:AMD Sempron 2400+
1GB DDR RAM
Windows Vista 



Antworten zu Haben Probleme mit PowerColor x1650 Pro 512mb GDDR2(AGP):

hallo,

also streifen sind immer ein anzeichen für eine defekte karte.

aber wenn ihr euch die gleiche karte neu bei einem seriösen händler gekauft habt, dann wohl eher nicht.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Händler ist angesehen und bekannt bei uns in Mönchengladbach habe dort auch alle anderen PC Teile gekauft hat immer alles funtioniert ;) aber ein screenshot kann ich anbieten von den streifen= www.rohansarmee.de.tl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin mir net sicher aber hat die x1650 nen extra Stromanschluss ??

Geh auch mal in den Abgesicherten Modus und lösche ALLES von deinen alten Treibern.


« Unterschied zwieschen dualcore .HT Teschnlogie und intel Core 2 dou Auflösung zurück stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...