Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit nem Bequiet 500W kannste so einige stromfressende komponenten mit bewältigen. Frag mal TheDoc mit was für komponenten man mit einem 500W hinkommt  ;) 

Ja ok... ist ja gut! Ich will mich net streiten... es ist halt meine Meinung, aber ich werde mich informieren wie es wirklich aussieht.
Ja ok... ist ja gut! Ich will mich net streiten... es ist halt meine Meinung, aber ich werde mich informieren wie es wirklich aussieht.
wieso streiten? oO  :o
will dich halt nur informieren wie es wirklich ist xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wieso streiten? oO  :o
will dich halt nur informieren wie es wirklich ist xD


Naja man darf aber nicht nur auf die Herstellerangaben schauen. Das sind Angaben unter Laborbedingungen.

Der neue Golf5 soll mit 75ps nur 6L verbauchen. Die Tester von ADAC sind auf 9l gekommen. Man kann den Alltag nicht mit Labordaten verlgeichen

Wer sagt was von Laborbedingungen?^^
TheDoc hat schon desöfteren sowas selbst gemessen frag ihn einfach mal danach 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wer sagt was von Laborbedingungen?^^
TheDoc hat schon desöfteren sowas selbst gemessen frag ihn einfach mal danach 

Las mal jetzt TheDoc aus dem Spiel. Du hast ja die ganze zeit von hersteller angaben geredet deswegen meine argumentation!

nö nur Meine Meinungen und Erfahrungen. Habe nie was von hersteller angaben geredet ^^
Naja BTT ist kein diskussionsforum hier


« Notebook fürs Spielen und Filme schaun. Kaufberatung?!Neuer Rechner zum zoggen,600€ aber keine ahnung. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...