Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
;D;) 

ich frage mich nur wieso mein Papa und andere 2Jahre lang den rechner im schreibtisch stehen lassen können mit einer installation und immer wieder image aufspielen wenn win geschossen wurde und ich den rechner ständig abgeben muss bei meinem händler? kann das mir einer mal erklären? bitte

wie sieht denn dein problem aus, dass du immer zum händler rennen musst...
außerdem, wenn man ein betriebssystem ordentlich installiert und bissl auf ordnung achtet, braucht man windows auch nicht aller 2 monate neu installieren...

ich frage mich nur wieso mein Papa und andere 2Jahre lang den rechner im schreibtisch stehen lassen können mit einer installation und immer wieder image aufspielen wenn win geschossen wurde und ich den rechner ständig abgeben muss bei meinem händler? kann das mir einer mal erklären? bitte
ich gibs auf.
ich schreib hier nix mehr
antworte mal lieber auf unsere fragen dann können wir auf deine antworten
tschau

Weil du kein Image gemacht hast von deinem System?!

Und wenn der Rechner/das System gut geführt wird, braucht man gar kein Image zurück spielen!

Ich frage mich, was du immer mit deinem Rechner machst, dass er jedes mal dem Händler abgegeben werden muss!

Es liegt an dir!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich gibs auf.
ich schreib hier nix mehr
Manchen Menschen kann man einfach nicht helfen. Wenn die selbst die einfachsten Fragen nicht beantworten können.

« welcher Arbeitsspeicher passtfinde treiber für TV-Karte nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...