Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welcher Arbeitsspeicher passt

Hallo Ihr schlauen Leute,
ich habe da einen alten Rechner dem ich etwas mehr Arbeitsspeicher zu kommen lassen will. Habe es schon mit einigen versucht. Doch z.B. bei einem 256MB doppel, wird nur 131 erkannt. Das Board ist ein GA-6VXE+F5.
Kann mir Jemand sagen was ich da max. rein stecken kann.
Gru? XJPaul



Antworten zu welcher Arbeitsspeicher passt:

Schau ins Handbuch / Bordbeschreibung ......

Hätte ich eins würde ich dies machen und ich hätte nicht gefragt. :(

 ??? Na das wars ja dann hier doch nicht. Schade :(


« Wie viel Sata-Anschlüsse sollte ein Netzteil haben???PC ist nicht so schnell wie er sein sollte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...