Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc restwert ?

hi, wollte vllt .meinen 2. rechner verkaufen und fragen wieviel euro so noch drin wären :

sys
- AMD 3700+  5 monate alt s. 939 stand lüfter
- 939dual-sata2
- 2GB DDR 400  2x corsair 2x infinion
- MSI X1800GTO 256/256
- 250GB festplatte sata
- dvd brenner 5monate alt
- dvd laufwerk
- netzteil be Q. 460watt
- Ms-tech gehäuse /grün-schwarz


 



Antworten zu Pc restwert ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

200 ! mit glück etwas mehr (vielleicht bei ebay)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schickes board, hab ich auch  ;D

würd auch so ca. 200€ schätzen. Ich würd einfach weiter oben anfangen und immer offen fürs feilschen sein  :D   

EDIT : gehäuse hab ich auch ^^

« Letzte Änderung: 05.05.08, 17:30:00 von Mullmanu »

für 200euro lass ich es lieber weiter als priv. server laufen xD


« Windows XP: meine cam funkioniert nicht ich habe sie installiert hab den pc ausgeschaltet ucFrage zum neuen Rechner. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...