Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: meine cam funkioniert nicht ich habe sie installiert hab den pc ausgeschaltet uc

ich habe meien cam installiert wie gehabt,am nächsten tag wollte ich sie benutzen sie geht nicht,hab sie deinstalliertt und wieder installiert geht nicht cwas soll ich machen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: meine cam funkioniert nicht ich habe sie installiert hab den pc ausgeschaltet uc:

wäre eine fehlerbeschreibung auch derart möglich,das unbeteiligte den sachverhalt erfassen können?

Das ganze hört sich für mich wie folgt an:
Ich habe meine Pc Lieb,heute aber nicht,darum habe ich ihn böse angeschaut.

oder warum gibt es DIESE seite:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Schon kontrolliert:

- Gerätemanager ?? ("abgeschossen" Treiber ?)
- Ereignisprotokoll der Computerverwaltung ??

Wie Gast "w" schon schreibt - ungenügende Schilderung des Zustandes Deiner Technik (und ob Du schon etwas unternahmst (außer die Feststellung zu treffen: "geht nicht") - laß es uns wissen.
(Wo sollen fremde Denkansätze beginnen ?)
 


« Laie fragt: Ist der Einbau / Tausch einer Soundkarte schieirg?Pc restwert ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....