Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen zu ASUS Striker Extreme

Ich habe mir vor kurzem ein Striker Extreme zugelegt.

Ich habe zwei Probleme:
Auf dem MoBo sollten eigentlich blaue LEDs sein, aber keine davon leuchten.
http://computerbase.de/artikel/hardware/mainboards/2007/test_zweimal_nforce_680i_asus/3/   (Bild 10)
So wichtig ist das nicht. Das MoBo läuft sehr stabil. Alles funktioniert einwandfrei.

Das zweite Problem ist schon wichtiger,  Ich weiß nicht, wo ich HD-Audio und den Speaker anschließen soll. Das Handbuch bietet da nicht allzuviel Hilfe. Das Gehäuse ist ein NZXT Alpha. 



Antworten zu Fragen zu ASUS Striker Extreme:

Hm,im handbuch sollte eigentlich beschrieben sein,wo die audio stecker hinsollen.
Darf man die genaue bezeichnung des boards haben?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ASUS Striker Extreme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würd ja gern im Handbuch von der ASUS page stöbern, aber die seite kommt nicht in die Pötte. der lädt nur mit ISDN speed. Danke ASUS -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem hatte ich schon dort.Ist echt lahm. Gefühlt wie 56k oder weniger.

habe handbuch gezogen,nur das deutsche handbuch ist etwa 12,5MB fett.Laut handbuch gibt es eine extra audio karte,die ASUS spezifisch ist.Im handbuch ist erklärt,welche buchse für was ist.
Handbuch kann ich gerne im netz deponieren,sofern bedarf ist.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist die Supreme FX, die habe ich drin. Ich meine aber den Speaker für die BIOS-Codes. Der piept nicht beim Einschalten.

Deutsches handbuch,seite 61/62 ist es genau beschieben.Die zeichnung ist selbsterklärend.
wenn nicht,einen screnshot könnte ich zur verfügung stellen.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das deutsche Handbuch habe ich nicht.


 

« Letzte Änderung: 06.05.08, 12:36:23 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs runter geladen und ausgedruckt. Aber viel weiter bringts mich nicht.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich will den Front-Panel-Audio anschließen. Bei dem alten MB Abit IP35 war extra ein Anschluss dafür mit der Bezeichnung FP_AUDIO1. Das hat das Striker nicht.
Der Speaker hat 7 einzelne Kabel mit den Bezeichnungen MIC-IN, MIC-POWER, GROUND, L-OUT, R-OUT, L-RET und R-RET. Dann sind da noch zwei 10pol Stecker mit den Bezeichnungen AC97 und HD-Audio.

Auf dem MB sind für den Speaker 4pins vorhanden. Ich habe aber 7 Kabel.
Welche muss ich anschließen und wo kommen die beiden 10pol Stecker hin? 


« hp webcamprobleme beim Defrag. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...