Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Kühler 775 passend für ASUS Striker Extreme

Ich habe mir ein ASUS Striker Extreme zugelegt. Ich hatte vorher ein Abit IP35 mit Zalman CNPS8000. Der Kühler passt nicht mehr. Der ist zu breit. Ich habe jetzt übergangsweise einen Coolermaster Hyper TX2. Meine CPU ist jetzt fast 10 Grad wärmer als vorher.
Was kann ich sonst noch drauf machen?
Vorzugsweise Kühler die Verschraubt werden. Ich hatte Probleme den TX2 zu befestigen. 



Antworten zu CPU Kühler 775 passend für ASUS Striker Extreme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur dass er von ASUS kommt heißt noch lange nicht dass er auch auf jedes ASUS board passt.

das striker ist nicht unter den inkompatiblen boards aufgelistet, daher denke ich dass es mit nahezu jedem kühler gehen sollte

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=466489

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Mullmanu:
Hier steht der Silent Knight als kompatibel drin. Sollte also passen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=468574 (unter 2-0 Kühler)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

finde den silent night nicht so berauschend. kostet außerdem viel zu viel. ein Scyte Mine leistet wesentlich mehr, und ist günstiger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der MINE ist 15cm hoch. Das wird verdammt eng mit meinen Seitenlüfter.
Der TX2 ist knapp 14cm. Aber ich denke, das sollte passen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Mullmanu ich weiß das du eigentlich unser guru bist (ohne Witz) aber ich habe lediglich bei Asus geschaut welcher sicher past !!!
Zudem war es ja nur ein vorschlag von mir  !
Sorry fals du dich angegriffen fühlst aber du bist nicht immer da um jeden ein guten vorschlag zu machen   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wusste ja nicht dass du extra bei Asus nachgeschaut hast bzw dass das bei ASUS extra aufgeführt ist, sry  :D 

 

Zitat
Sorry fals du dich angegriffen fühlst aber du bist nicht immer da um jeden ein guten vorschlag zu machen   

naja man kann ja auch nicht überall sein.. außerdem schreib ich jetzt nicht mehr so häufig, mach mal ne kleinere ruhepause ;D .. was nicht heißen soll, dass ich nix mehr schreibe, ich schreib immer noch, jedoch nicht mehr bei fast jedem beitrag.. hab auch noch andere dinge zu tun  ():-)
« Letzte Änderung: 29.04.08, 17:49:55 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber hoffentlich nicht wegen mir !!!
Du hast schließlich auch mein PC zusammengestellt und ich bin immer noch zu frieden .
deswegen habe ich ja auch geschrieben du seist unser GURU
(bei dir kann man sich auch sicher sein einer wie ich muß immer im Netz suchen um anderen zu helfen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö nicht wegen dir, ich wills einfach mal ein wenig ruhiger angehen lassen ^^

 

Zitat
(bei dir kann man sich auch sicher sein einer wie ich muß immer im Netz suchen um anderen zu helfen)

naja, bestimmte sachen muss ich auch nachgucken oder guck nur der einfachheit wegen nach 

ich kann mir auch keine 100 verschiedenen taktraten von CPUs usw merken. obwohl ichs früher mal konnte ;D

 

Zitat
ich kann mir auch keine 100 verschiedenen taktraten von CPUs usw merken. obwohl ichs früher mal konnte Grin
freak du  ;D  ;)  :)

« Probs mit Laptop (Bios)Pc will ständig von CD/DVD Laufwerk booten.... ich weiß nicht warum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...