Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heisser Passivkühler bei 8600GT Silent Asus

Meine Asus 8600GT Silent hat einen Passivkühler, der sehr heiss wird, das man sich fast verbrennt. Ist das normal?
MfG Saldo



Antworten zu Heisser Passivkühler bei 8600GT Silent Asus:

sicher,oder sollen da Eiszapfen dran sein???

Ich dacht nur das es nicht so heiss wird, nicht das mir die Graka kaputt geht (hatte noch nie Passiv gekühlte).
MfG
Saldo

na wie heiß wird sie denn unter last ???
wenn sie sich "heiß" anfühlt, hat es auch einen vorteil, du weißt, dass ein wärmeaustausch stattfindet, wozu kühlkörper nunmal da sind...
und wenn der rechner stabil läuft kann eigentlich schonmal alles mehr oder weniger im grünen bereich sein ;)
falls sie dir doch abraucht hast ja noch garantie und länger wie 2 jahre wird sie am ende sowieso nicht in deinem pc bleiben... 

Ich habe die gleiche GraKa und die wird, wenn sie gefordert wird, schon recht heiß. Kommt eben immer darauf an wie der Luftstrom in deinem Gehäuse die Abwärme der Graka wegbekommt. 

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Noch eine kleine Frage, an die die auch diese Graka haben und unter Vista arbeiten. Bei mir wird in der Leistungsinforamtion angezeigt, dass ich in der Grafik die Note 2.1 habe,ist das normal, dass das so schlecht bewertet wird?
MfG 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vergiss ganz schnel den Vista Kramvergleichwasweisich^^

Das ist fast sclimmer als 3d Mark ::)


« Online Videos funktionieren nicht übers Headsetfrage zum arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...