Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

8600GT

Ich hab mal wieder ne frage  ;D,

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7816898

Würdet ihr mir diese Grafikkarte empfehlen?
Oder gibt es vielleicht 7xxx'er Karten die in der selben Preislage sind und bessere Leistung bieten?
Und ihr müsst mir nicht sagen das mein Cpu eventuell alles ausbremst,ich werde in naher Zukunft noch nachrüsten :D.

MFG TyP!C4L

 



Antworten zu 8600GT:

Eyy...also wollte mich der eine Ver....en!

Also wollte ne 7950GT kaufen für 250€ und die da die ist sogar besser und kostet nur 116€!!!

Ich glaube kaufe diese! ;D

Danke! :D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich verkaufe gerade meine 7900gtx im an/ver unter dx9 ist die eindeutig besser hat 256bit speicheranbindung und doppelten ram

kann aber kein dx10 musste selber wissen ;)

oder gleich 8800gts 320mb aber das sprengt dein buget völlig ;D 

Ich hab mal in einem Test gelesen das die 8600GT(Normal getaktet)schlechter sein soll als die 7900GS! Was sagt ihr dazu?

Hast auch irgendwie Recht, denn die 7950GT hat ja auch 512 MB DDR3!!! ;D
Ich hab mal in einem Test gelesen das die 8600GT(Normal getaktet)schlechter sein soll als die 7900GS! Was sagt ihr dazu?

BESTIMMT! :)
BESTIMMT! :)

Ich weiß jetzt wirklich nicht ob du das ernst oder ironisch meinst^^
Ernst!^^ ;)
Ernst!^^ ;)

Also lohnt es doch eher sich ne 7900GS zuzulegen?
yaP! :)
yaP! :)

Ich danke dir  ;D und die 540/1400 auf 620/1600 bei der Gainward 8600GT Golden Sample(Und wenn ich DX10 nutze) ist immer noch schlechter als ne 7900GS?
 
« Letzte Änderung: 28.05.07, 22:35:19 von TyP!C4L »

nope normaler weise nciht
 

ich würde grunsätzlich von der 8600 und der 8500er abraten!

kauf dir dann lieber eine x1950pro, xt, gt!

oder einfach eine 8800gts
 
schau dich etwas hier um!
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_nvidia_geforce_8600_gts_sli_8600_gt/19/#abschnitt_oblivion

« Letzte Änderung: 28.05.07, 22:57:27 von Yggdrasil »

de base von de base ist de beste base?

de base von de base ist de beste base?

Genau die.

@Yggdrasil das mit der 8800GTS wird wohl knapp,ich bin erst 15 und habe nicht soviel Geld übrig^^
Ausserdem habe ich ja sowieso im Preisbereich 100-130 gefragt  ;D

« Prozessor übertaktenSurround Sound am PC durch Micro Anlage? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...