Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes erkennt den iPod nicht

Hey ich hab ein Problem:

Seit einiger Zeit erkennt mein iTunes nicht mehr, dass mein iPod angeschlossen ist. Er wird dann einfach nicht angezeigt.

Ich glaub es hat was mit den USB-Anschlüssen zu tun..

Ich hab vor einiger Zeit mal irgendwas verändert, als ich so ein Handyübertragelabel angeschlossen hab.
Weiß aber nicht genau, was, weil ich keine Ahnung von PCs hab..

Also vlt kann mir ja wer sagen, wie ich das Problem lösen kann?

lG, Anna

achja ich hab XP



Antworten zu iTunes erkennt den iPod nicht:

Handyübertrage abel soll es heißen, nicht Label..

Kabel .. verdammt^^

achja ich glaub der iPod wird noch nichtmal von meinem PC erkannt, also denke ich es hat nichts mit der Software zu tun, sondern eben mit dem USB

kann mir keiner helfen??  :-*


« Treiberprobleme Für HD Promise FastTrak s150 TX2 bei VISTAINSTALLATIONexterne festplatte über usb wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...