Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stromversorgung für Grafikkart

hallo

ich habe mir bei Ebay ne alte Grafikarte(AGP GeForce 4 MX 460) gekauft,doch als ich sie dann bekam, habe ich gemerkt, dass ich die Grafikarte nicht mit Strom versotgen kann.Am Kabelbaum habe ich  nicht die passende Verbindung(die Grafikarte benötigt 5 kleine "Nopen")

Gibt es ein Kabel welches die unterschiedlichen Anschlüsse verbindet?

Wenn ja wie heißt diese Kabel?

Ich danke für jeden Tipp



Antworten zu Stromversorgung für Grafikkart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin mir zwar nicht 100% sicher, aber benötigst du dieses kabel überhaupt dazu? glaube eher nicht, ansonsten nimm mal das von deinem Floppy laufwerk ab, wenn du überhaupt ein floppy hast. sollte eigentlich passen

habe die Grafikarte schon mal reingemacht

hat alles geklapt bis sich die Hardware istalliert hat dann ging der bildschirm aus

habe gerade nachgeguckt habe kein floppy laufwerk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja hast ja irgendwo noch nen kabel für die floppy stromversorgung, dann steck dieses mal in die graka...sieht so aus als könnte dieses passen

ich habe aber kein Kabel dafür

ich habe nur Kapel die ziemlich breite anschlüsse brauchen

die von der Grafikkarte ist aber eher schmal
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm kannst nur mal googlen...kann dir daabei leider nicht mehr weiter helfen.
BEste ist aber, pack dir die Graka untern Arm und geh zu nem Fachladen. Der weiß was Sache ist, weiß was du evtl. benötigst und wenn du glück hast, hat er das passende kabel sogar im lager.
Aber ich kann dir leider nicht mehr weiter helfen.
Trotzdem noch viel Glück.

Gruß Marc

ich danke dir trotzdem  und mach mich jetz auf den weg zum fachgeschäft :)


« AMD oder Intel???Windows XP -> Soundmixer weg, kann kein audio mehr abspielen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...